Fanfaren- und Hörnerzug "ELCHE" Vorsfelde


Du weisst gar nicht, wer wir sind? Dann paß mal auf:
Als größter Fanfaren- und Hörnerzug der Umgebung haben wir ca. 200 Mitglieder, über 70 sind aktiv dabei. Ob Paradetrommel, Pauke, Lyra, Sousaphone, Helikon-Bassfanfare, Tenorhorn, Fanfare oder Signalhorn - bei uns kannst auch Du eines dieser Instrumente spielen. Schau einfach mal vorbei; unser Übungsbetrieb ist jeden Mittwoch für Anfänger und für den Stamm im "EMT" - ELCHE-MUSIK-TREFF an der Aller in Vorsfelde. Gegenüber ist die Feuerwehr und ein Autohaus, Du findest uns also leicht!
Donnerstags treffen wir uns im EMT oder in der "Moorkämpe-Sporthalle". Klar, wir spielen auch mal Fußball!

Du kannst nicht spielen? Denkste! Laß Dir das hier gesagt sein:

  • Keine Aufnahmegebühr!
  • Notenkenntnisse? Nicht erforderlich!
  • Uniformen werden von uns gestellt!
  • Instrumente werden von uns gestellt!
Running ELCH

Tja, und nun? Keine Ausrede mehr? Komm uns besuchen! Total unverbindlich! Lerne uns und das Vereinsleben kennen, wenn Du mindestens sechs Jahre alt bist. Oder auch älter. Nur jünger nicht, denn das Instrument solltest Du schon alleine halten können. Alles andere üben wir dann mit Dir - und Du wirst sehen:
ES MACHT GEWALTIGEN SPASS!!! Natürlich kann man uns auch buchen! Wer einen interessanten Beitrag auf seinem Fest haben möchte, der sollte sich mit uns in Verbindung setzen. Oder willst Du einfach nur Infos über uns? Oder hast nur mal eine Frage? Schick uns ein E-Mail. Wir setzen uns dann schnellstens mit Dir in Verbindung!
Und? Worauf wartest Du noch?